tool
x3

12.07.05

...Ich hingegen werde, bevor ich mich daran machen werde, einen grauenhaften, schlechtbezahlten und mir überhaupt nicht liegenden Job zu suchen, in ein riesiges Loch stürzen, gefüllt mit Depressionen schlimmster Art und anderen beschissenen Gefühlen, aus dem es mich die größte Überwindung meines bisherigen Lebens kosten wird, wieder herauszuklettern.
Heute war und ist DER Tag um mich selbst bemitleiden zu können, was ich langsam genug getan habe...
Wieso bin ich nur so schwach? Warum vermag ich nicht einmal mehr meine Gedanken klar in Worte zu fassen, sodass hier etwas Sinnvolles stünde?
Wahrscheinlich ist es gar nicht meine Unfähigkeit beim Schreiben, sondern viel mehr beim Denken...
In letzter Zeit sind sinnvolle Gedanken, wie mir scheint, ziemlich selten geworden...
Vielleicht sollte ich mir bei deren Suche etwas mehr Mühe geben.
Wenigstens beim Denken würde ich mir wünschen, meine Motivation, was das Finden von etwas Sinnvollem betrifft, würde mir erhalten bleiben und nicht, wie die bei fast allen anderen - wie zum Beispiel beim Lernen, Zeichnen, oder sonst was - abhanden kommen..
...
Mir fällt gerade auf, dass meine häufige Müdigkeit zu einer dauerhaften Plage wird und ich kann mir nicht sicher sein, ob es in einer Minute oder in 100 Minuten sein wird, dass ich einfach vom Dämmerzustand in den Schlaf gleiten werde.Einfach nervig ist das...
Oder besser gesagt - bin ich.
Fast traurig, dass ich immer in mir selbst die Schuld finde und mir dabei nicht wirklich die Tatsache gefällt, dass niemand perfekt ist, jeder Fehler macht und bestimmte Macken hat.
Meine Art des Denkens ist es, die mich immer wieder enttäuscht werden lässt - es geht gar nicht anders - und trotzdem kann ich sie nicht aufgeben oder ändern.
Denken andere auch so wie ich?
Ist es dumm oder ist es das Gegenteil? ... oder nichts?
Etwas nicht zu wissen, mit der Gewissheit, es auch niemals zu erfahren, deprimiert mich.
Was zum Teufel bin ich?
Perfektionist?...
...
Noch etwas zum Tag, dann hör ich auf, zu schreiben.
Heute...
Ein Tag, an dem ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen will.


Na wenn das ma nich krass is, weiß ich auch nich. Herrlich, was für psychische Abgründe sich um mich rum aufgetan hab'n. x3 Einfach Wahnsinn. xD'' Ich find's nur noch lustig...

27.9.07 22:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



I HOPE IT SUCKS
I HOPE IT SUCKS
I HOPE IT SUCKS
YOU FUCKER
I HOPE IT SUCKS
I HOPE IT SUCKS
I HOPE IT SUCKS
YOU
DOWN!
Gratis bloggen bei
myblog.de